• Jobs Job bei Heppler GmbH CNC-Technik

Gruppenleiter / Schichtführer (m/w)

Heppler GmbH CNC-Technik

Spaichingen

Spaichingen

Gruppenleiter / Schichtführer (m/w) Heppler GmbH CNC-Technik Spaichingen Führung eines Teams im Bereich der Fertigung; Sicherstellung der Produktivität und Liefertreue; Optimierung abteilungsinterner Abläufe; Projekte im Produktionsumfeld.

Gruppenleiter / Schichtführer (m/w)   Die Group Ist Der Spezialist Für Cnc-drehteile Und Cnc-frästeile Für Prototypen Genauso Wie Für Die Serienfertigung Mit Seinem Weit Reichenden Leistungsspektrum Das Auch Oberflächentechnik Und Montagetechnik Beinhaltet Positioniert Sich Das Unternehmen Als Ganzheitlicher Systemlieferant Der Cnc-zerspanungstechnik   Engagierte Persönlichkeiten Mit Leidenschaft Gesucht Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Die Entwicklung Eines Erfolgreichen Familienunternehmens   Gruppenleiter / Schichtführer (m/w)   Ihre Tätigkeit: Anspruchsvoll Abwechslungsreich Und Mit Besten Persönlichen Entwicklungschancen Ganz Nach Dem Motto: "geht Nicht Gibt´s Nicht" Ihre Herausforderung: Führung Eines Teams Im Bereich Der Fertigung Sicherstellung Der Produktivität Und Liefertreue Optimierung Abteilungsinterner Abläufe Projekte Im Produktionsumfeld Ihre Qualifikation: Zupackende Mentalität Idealerweise Erste Führungserfahrung Berufserfahrung Im Produktionsumfeld In Der Zerspanung (ua Fräsen Drehen Schleifen Honen) Souveränes Auftreten Hohe Sozialkompetenz Und Mitarbeiterorientierung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Analytische Denk- Und Arbeitsweise Organisationstalent Hohe Veränderungsbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Möglichen Eintrittsdatums Vorrangig An Die Unten Stehende E-mail-adresse Per Post Zugesandte Bewerbungsunterlagen Können Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Nicht Zurückgesandt Werden Sondern Werden Unter Beachtung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen Vernichtet Bewerbungen An Dieter@de Oder Rufen Sie Uns An     Dieter Geschäftsführer Teamleiter Gruppenleitung Teamleitung Teammanager Kaufmann Kauffrau Spedition Elektrotechnik Mechatronik Feinmechanik Personalführung Abwicklung Auftragsabwicklung Reklamation Teamleiter Gruppenleitung Teamleitung Teammanager Kaufmann Kauffrau Spedition Elektrotechnik Mechatronik Feinmechanik Personalführung Abwicklung Auftragsabwicklung Reklamation Gruppenleiter / Schichtführer (m/w) Führung Eines Teams Im Bereich Der Fertigung Sicherstellung Der Produktivität Und Liefertreue Optimierung Abteilungsinterner Abläufe Projekte Im Produktionsumfeld Spaichingen Teamleiter Gruppenleitung Teamleitung Teammanager Kaufmann Kauffrau Spedition Elektrotechnik Mechatronik Feinmechanik Personalführung Abwicklung Auftragsabwicklung Reklamation

Gruppenleiter / Schichtführer (m/w)
   Heppler GmbH CNC-Technik (Spaichingen)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Kassel)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux

Werkstudent (m/w/d) Legal and Business Affairs